...

Hallo Ihr lieben
Mit dem ersten Post möchte ich gerne mich etwas vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt und wohne momentan in Bremen. Geboren wurde ich in Achim, dass liegt ungefähr 25 Minuten von Bremen entfernt.

Im Alter von 12 Jahren habe ich mich schon für Kosmetik interessiert und fing an mich zu schminken. ich habe immer Rosa Lidschatten und Mascara benutzt.Als Lipgloss habe ich einen mit der Kugel gehabt. Da fing es meine größte Leidenschaft ,die bis heute anhält.

Da meine Mutter arbeiten gegangen ist , musste ich immer selber kochen,das ich bis heute immer noch sehr gerne mache. Ich habe aber schon immer gerne dabei zugesehen wie meine Mutter oder mein Vater kocht. Dadurch hat sich diese kleine Leidenschaft entwickelt.

In diesem Blog möchte ich euch gerne meine Leidenschaften näher bringen und zeigen.Ich hoffe euch gefällt es.

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag <3
17.2.16 18:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de